Du möchtest helfen, das kulturelle Erbe zu bewahren, dann...

...werde Mitglied!

Unterstütze die Arbeit des Vereins zur Förderung der Unterwasser-Archäologie durch Deine Mitgliedschaft. Jeder - Taucher oder Nicht-Taucher, dem der Schutz und die Erforschung des kulturellen Erbes unter Wasser am Herzen liegt,kann Mitglied im FUWA e.V. werden. Du kannst also als aktives oder als passives Mitglied die Arbeit des Vereins fördern.

Als Mitglied des FUWA e.V. profitierst Du von einer großen Gemeinschaft engagierter Freunde des Unterwassererbes und den vielfältigen Leistungen des Vereins, wie z.B.

• Kontakte zu archäologischen Instituten und Wissenschaftlern
  • Technische Planung und Organisation von wissenschaftlichen Projekten
  • Teilnahme an wissenschaftlichen Tauchexkursionen und -expeditionen
  • Durchführung spezieller Trainingsangebote
  • Weiterbildungsangebote
  • Vortragsveranstaltungen

...werde Sponsor!

Als eingetragener Verein betreibt der Verein zur Förderung der Unterwasser-Archäologie seine Arbeit ehrenamtlich. Der FUWA e.V. ist vom Finanzamt Koblenz als gemeinnützig anerkannt, d.h. es können auch Spendenbescheinigungen ausgestellt werden.